1. Allgemeines
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- Telefonische Betreuung während der Vorbereitung und Durchführung der Befragungen
- Unterstützung bei der Umsetzung der Ergebnisse
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2. Fragebogen
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- Bereitstellung eines validierten Einweiserfragebogens
- Erweiterung und Anpassung der Fragenkataloge an die spezifischen Anforderungen der Klinik(en)
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3. Bearbeitung der Bögen
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- Digitalisierung aller ausgefüllten Fragebögen
- Digitalisierung aller Freitextfelder (handschriftliche Kommentare der Einweiser)
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4. Analyse
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- Graphische Auswertung aller Fragestellungen
- Analyse nach allgemeinmedizinischen- Praxen und Facharzt- Praxen
- Differenzierung nach „Viel- Einweiser“,“Mittel- Einweiser“ und „Wenig- Einweiser“
- Gruppierung der Freitexte nach allgemeinmedizinischen Praxen und Facharzt-Praxen
- Stärken- / Schwächenanalyse
- Analyse zur Problemfeldidentifikation
- Indexberechnung für alle Fragestellungen
- Bei mehreren Befragungen: Hinzunahme aller vergleichbaren Daten der vorherigen Analysen zur Bewertung der Entwicklung
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5. Berichte
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- Erstellung eines Berichts mit den Ergebnissen aller Fragestellungen
- Angabe des Zufriedenheitsindexes zu allen Fragestellungen für eine fragenübergreifenden Bewertung der Zufriedenheit
- Graphische Differenzierung nach allgemeinmedizinischen Praxen und Facharzt- Praxen
- Graphische Differenzierung nach den verschiedenen Einnweisergruppen (Viel-, Mittel- und Wenig- Einweiser)
- Portfoliodarstellung der Zufriedenheits-/ Wichtigkeitsdimensionen
- Darstellung der Problemhäufigkeiten nach dem Grad der Unzufriedenheit
- Bei mehreren Befragungen: Darstellung der Entwicklung zu allen Fragestellungen (Intertemporalvergleiche)
- Analyse aller Fragebögen innerhalb einer Woche nach Beendigung der festgelegten Befragungsphase
- Übermittlung der Ergebnisse als PDF und CD-Rom innerhalb einer Woche nach Abschluss der festgelegten Befragungsphase
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