1. Allgemeines
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- Telefonische Betreuung während der Vorbereitung und Durchführung der Befragungen
- Unterstützung bei der Umsetzung der Ergebnisse
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2. Fragebogen
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- Bereitstellung eines validierten Mitarbeiterfragebogens
- Erweiterung und Anpassung der Fragenkataloge an die spezifische Anforderungen der Klinik(en)
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3. Bearbeitung der Bögen
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- Digitalisierung aller abgegebenen Fragebögen
- Digitalisierung aller Freitextfelder (handschriftliche Kommentare der Mitarbeiter)
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4. Analyse
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- Graphische Auswertung aller Fragestellungen für das Gesamthaus und die einzelnen Abteilungen
- Analyse und graphische Differenzierung nach Vollzeit- und Teilzeitkräften
- Gruppierung der Freitexte nach Abteilungen
- Benchmarkauswertung aller Fragen
- Benchmarkvergleich der Abteilungen zu allen Fragen
- Gesamthausauswertung mit Stärken-/ Schwächenanalyse
- Graphischer Vergleich aller Abteilungen und des Gesamthauses
- Indexberechnung für alle Fragestellungen zur fragenübergreifenden Bewertung der Zufriedenheit
- Graphische Darstellung der Problemhäufigkeiten
- Bei mehreren Befragungen: Darstellung der Entwicklung in allen Fragestellungen (Intertemporalvergleiche)
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5. Berichte
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- Erstellung eines Berichts mit den Ergebnissen der Klinik und einem Vergleich aller Abteilungen
- Darstellung aller im Punkt 4 dargestellten Auswertungsdimensionen
- Analyse aller Fragebögen innerhalb einer Woche nach Übergabe des letzten Fragebogens
- Übermittlung der Ergebnisse als PDF und CD-Rom innerhalb einer Woche nach Beendigung der Befragungsphase
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